Die „Fynn-Fusion“ ist ein Trailer, der bei einem regulären Shooting oder eurer Hochzeit entsteht. Dieser beinhaltetet ein Video und ggf. auch fertige Bilder – geschnitten zu einem unvergesslichen und emotionalen Video. 

Buchbar zu eurer Hochzeit, zur Verlobung, zum Babybauch, Newborn- und Familien Sessions! 

2 in 1

Ihr habt eine Session – und zwei wundervolle Ergebnisse. Fotografien UND Video.

Besonders auf Eurer Hochzeit habt ihr deutliche Vorteile. Ein Team für Alles. Meine Assistentin und ich sind es gewohnt im Team zusammen zu arbeiten, stolpern uns sicher nicht über die Füße, oder sehen uns als Konkurrenz für den besten Blickwinkel an. 

50 % weniger Arbeit

Für Euren Hochzeitstag spart ihr einiges an Arbeit – weniger Recherche, weniger Kennenlerngespräche, weniger Detail Abläufe etc. Dadurch spart ihr auch sicherlich an Kosten ein. 

Zusätzlich ist es besonders schön, wenn das Video und die Fotos in einem einheitlichen Stil sind. 

Und das Wichtigste:

200 % Emotionen

Fotos bringen dich schon immer in die jeweilige Situation und Emotion zurück? Ein Video hat die doppelte Magie im Gepäck und es ist einfach etwas ganz besonders für dich und deine Liebsten. Lass dich verzaubern. 

Read more

Abenteuer Leben

Die kleine Lotte und ihre Eltern waren bei mir, um eine Familien Session zu machen. Dazu haben sie auch gleich ein Video erhalten. Ist die kleine nicht süß? Gibt es so ein Video auch von deinem Kind? 

Durch die „Fynn-Fusion“ verlängert sich die Sessionzeit automatisch. So haben wir genügend Zeit Fotos aber auch Videosequenzen aufzunehmen. Wir spielen und toben – genau so, wie ihr das bei meinen Family Sessions gewohnt seid! 

Ihr seid neugierig – ich habe hier auch die komplette Session – Video und Fotos. So könnt ihr schauen, was Euch erwartet! –> klicken

Bald ist das kleine Wunder Da

Mama und Papa wünschten sich so sehr noch eine Erinnerungen mehr an diese faszinierende „Kugelzeit“ zu haben. 

Die Schwangerschaft ist nicht immer leicht – man hat viel mit sich und seinem Körper zu kämpfen und die ganzen Gefühle, die aufkommen, treiben einen manchmal in den Wahnsinn.. Aber doch wissen wir: In uns lebt unsere Liebe. Wir ernähren unsere Liebe und bald wird unsere Liebe unsere gesamte Welt auf den Kopf stellen. 

Es bleibt die Erinnerung an eine Zeit, die niemals zurück kommt – eine Zeit die zwiespältiger nicht sein könnte. Aber eine Zeit, die wir sicher niemals vergessen wollen. 

Vater und Sohn

Mein Sohn Taro und mein Mann Nico. Ich könnte jedes Mal weinen, wenn ich das  Video anschaue… Taro war gerade mal 4-5 Monate alt. Heute klettert er den Küchentisch hoch und lacht, wenn er ein witziges Geräusch hört.

Es geht so schnell… Ich bemühe mich so viel aufzunehmen, wie nur möglich.. Wahrscheinlich ist meine eigene Erfahrung der Grund, warum ich jedem Eltern so ein Video wünsche. Es ist eine Investition, die sich etliche Male bezahlt macht – dein ganzes Leben. Immer und Immer wieder.