Familienfotografie im Raum Frankfurt / Heidelberg / Wiesbaden / Hanau

Babybauch

Newborn

Home-Story

Geschwister

Als Mama weiß ich, wie schnell das geht! Eben waren unsere Wunder noch in unseren Bäuchen – dann sind sie auf der Welt und schon laufen sie einem davon. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Doch die Zeit bliebt nicht stehen. Uns bleibt nichts anderes übrig, als die Zeit zu genießen und uns Erinnerungen zu erschaffen, die uns auch noch in 40 Jahren zum Lächeln bringen. 

Ich werde Euch und Eure Kinder so aufnehmen, wie ihr seid.  Kinder sind leise und laut – Kinder sind wild und sanft – Kinder sind auch mal dreckig und wühlen im Sand. Kinder sind Kinder. Und genau so möchte ich sie aufnehmen. Echt. 

Ich liebe es mit Euch raus zu gehen und gemeinsam die Natur zu erforschen. Ich nehme mir viel Zeit eure Kinder kennenzulernen und ganz bald habe ich das Vertrauen von ihnen gewonnen und das fotografieren macht uns allen einen rießen Spaß!  Seht selbst! 

Weitere wundervolle Erinnerungen