Babybauch & Newborn

Ich bin Mama – ich Liebe es Mama zu sein. Und als 2020 mein Kind auf die Welt kam, hat sich schlagartig so vieles verändert. Die Welt steht Kopf. Wird die Geburt gut verlaufen? Wie wird mein Kind aussehen? Welcher Charakter wartet auf uns? Welche Herausforderung? Und welche Sonnenmomente werden wir gemeinsam erleben? 

Es ist eine so magische Zeit. Ich möchte diese magische Zeit mit Euch gemeinsam festhalten. Die Aufregung und Spannung in der Babybauchphase – und das kleine Wunder, dass jetzt für immer einen Platz in eurem Herzen hat. 

Dabei steht ihr als Mensch immer im Mittelpunkt. Ich fotografiere die Kleinsten am Liebsten genau so wie sie sind. Ohne Schnickschnack, ohne große Inszenierungen oder Verkleidungen. Denn das braucht euer Wunder nicht. Es ist perfekt – genau so wie es ist.