Eine  Investition in dein Unternehmen, ist eine Investition in deine Zukunft – in deine Träume!

Wenn es das nicht wert ist – was ist es dann? 

Das Coaching-Programm für dein Fotografen-Business

Schreib mir eine Nachricht

Online Zoom-Coaching

 

Mögliche Themen/Inspiration:

Theorie manuelle Fotografie, Bildbearbeitung mit LR und PS, Bildanalysen, Hochzeitsabläufe, Wunschkundenmarketing, Kundengespräche, Homepage Gestaltung, Buchhaltung, Kameraauswahl etc.

Wir erstellen vorab gemeinsam einen Lernzielkatalog.

 

180 Euro / Stunde

Erweiterbar auf maximal 3 Stunden pro Sitzung

2-Stündiger Live – Crashkurs mit Praxisteil 

 

Beispielhafter Inhalt:
10 Säulen der Fotografie – die Harmonie im Bild
(ca. 30 Minuten)
Lichttheorie mit praktische Umsetzung Outdoor oder Indoor
(ca. 1,5 Stunde) (ich stehe als Model zur Verfügung)

 

Auch hier erstellen wir vorab gemeinsam einen Lernzielkatalog, um effektiv an deinen Themen zu arbeiten

 

500 Euro

Intensiv Coaching Halb/Ganztag

 

Mögliche Themenbereiche:
Gewerbeerstellung, Homepageaufbau, Kundenakquise, Paare anleiten, Styled Shoots planen, Hochzeitsanfragen und Ablauf, Personal Branding und Wunschkunden Marketing, manuelle Fotografie, Modelkommunikation, Bildaufbau, Bild-Bearbeitung, Buchhaltung, Preisfindung, Food-Fotografie… etc.

 

Wir erstellen vorab gemeinsam einen Lernzielkatalog, der  genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. 

 

Halbtags-Coaching  4h  800 Euro
Ganztags-Coaching  8h  1400 Euro

Das nächste Level?  —> Das Mentoring-Programm bietet völlig neue Möglichkeiten kontinuierlich an deinem Prozess zu arbeiten! 

 

Das Mentoring-Programm für dein Fotografen-Business

Raus aus dem Hamsterrad – Rein in dein eigenes Herzensbusiness! Es ist an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen: Dann aber Richtig!

Wir erstellen gemeinsam den Weg in deine Selbstständigkeit! Von A bis Z. Von der Gewerbeanmeldung bis zu der Steuererklärung. Von der Kundengewinnung, bis zur Bearbeitung und der Übergabe der Bilder. Von dem richtigen Mindset bis zu deiner eigenen Brand. Es ist dein Weg und wir stimmen ihn genau auf dich und deine Wünsche und deine Bedürfnisse ab! Ohne Geheimnisse, ohne Hintertürchen: Es geht nur um deinen Traum! 

Du kannst in kürzester Zeit dein eigenes Unternehmen aufbauen oder transformieren. Auch ich bin vor 5 Jahren vor dieser Entscheidung gestanden! Innerhalb von 6 Monaten habe ich mir mein ganzes Unternehmen von 0 aufgebaut! Denn als Kauffrau versauerte ich im Büro und damit war endlich Schluss – ich sprang ins Ungewisse und wurde belohnt! Lass mich dir helfen aus deinem eigenen Hamsterrad auszubrechen. 

Warum das Mentoring, wenn es auch Coachings gibt?

Deine Investition in deine Reise! 

Investiere die Einnahmen von einem Kundenshooting im Monat und bringe dein Unternehmen auf ein ganz neues Level! Das Mentoring zahlt sich sozusagen von selbst ! 

2 monatiges Intensiv-Mentoring

 

Inklusive: Kennenlernen im Anamnese Gespräch um deine Herausforderungen und Ziele zu verbildlichen. Dabei erstellen wir deinen eigenen individuellen Lernzielkatalog

 

+ 2 Einzelcoachings von je 1,5 Stunden pro Monat

(insgesamt 6h Einzelcoaching)

  + Übungen und Aufgaben für die Zeit zwischen den Coachings

 + WhatsApp-Gruppe für Deine Fragen 

 

Monatliche Investition: 450 Euro 

Shop Now

5-monatiges Durchstarter-Programm

Alles was du für dein Unternehmen brauchst!

 

Inklusive: Kennenlernen im Anamnese Gespräch um deine Herausforderungen und Ziele zu verbildlichen. Dabei erstellen wir deinen eigenen individuellen Lernzielkatalog

 

+ 2 Einzelcoachings von je 1,5 Stunden pro Monat

(insgesamt 10 Coachings mit 15h)

  + Übungen und Aufgaben für die Zeit zwischen das Coachings

 + Portrait Session von dir für deine „About me“ Seite

+ Live-Shooting zum praktischen Umsetzen

 + WhatsApp-Gruppe für Deine Fragen 

 

Monatliche Investition: 350 Euro 

 

 

Fange an – bevor du Bereit bist

 

STARTE DEINE REISE JETZT!

 

Die Saison 2022 wartet nur auf Dich!

Zum Kontaktformular

Bewerbe dich auch gleich auf einen der wenigen Second-Shooter Plätze! Der perfekte Match zwischen Theorie und Praxis. Du bekommst ALLES, was du für deinen Traum benötigt. Du musst es nur noch tun! 

Testimonials meiner Mentees 2020/2021

 

 

Ich hätte mich alleine niemals getraut meine Selbstständigkeit so anzugehen. Ich bin Fynn so dankbar für diese Chance und ihr offenes Ohr. 

Besonders das ganze drumherum ist für mich als kreativer Kopf eine Herausforderungen. Verträge und AGB, Rechnungen schreiben. Fynn nimmt dich an der Hand und führt dich liebevoll, aber bestimmt in die richtige Richtung! Seit dem Mentoring hat sich für mich alles geändert – Es war für mich mein GAMECHANCER! Ich bin so froh damals den Mut gehabt zu haben, mich bei Fynn zu melden.

Danke Fynn!

Alina Caat               https://alina-caat-weddings.de/

 

„Fynn ist eine sehr offene und einfühlsame Person. Ich konnte sie jeder Zeit um einen Rat bitten. Es gab keinerlei Geheimnisse. (…) Ein direktes Feedback zu bekommen ist unfassbar hilfreich. Es war immer eine sehr konstruktive Kritik. Es hat mir echt mega viel gebracht, sich ausprobieren zu können. (..) ich würde es jeder Zeit wieder machen und kann euch nur ermutigen! Es war eine super schöne Zeit gewesen.“

Christina Schimmel                https://christinaschimmel.de/

Es macht so viel Spaß mit Fynn an seiner Zukunft zu arbeiten. Neben meinem Hauptjob fiel es mir echt sehr schwer etwas für meine Selbstständigkeit zu machen. (…)

Auf Hochzeiten ist Fynn total entspannt und es macht einen rießen Spaß mit ihr zu arbeiten. Ich freue mich, dass ich sie bereits die zweite Saison als Second Shooter begleiten darf. Die Arbeit mit ihr ist immer total empathisch und wertschätzend. Einfach toll!

Sarah Lampke

 

Second Shooter-Programm