Ich bin Fynn – Optimistin, Mama, emotionaler Weichkeks und ein großes Kind im Herzen. 

Nach meinem Abitur habe ich eine klassische Ausbildung zur Kauffrau absolviert und verbrachte einige Jahre in einem Pharmaunternehmen im Personalbereich… Doch ich wusste schon damals: Das ist nicht mein Ziel – da liegt nicht mein Talent.

Ich brauche Kreativität, ich brauche positive und lebensbejahende Menschen um mich herum. Menschen, die selbst bestimmt ihren Weg gehen und ihre Freiheiten nutzen. Menschen, die sich von ihren Herzen leiten lassen. 

Durch eine nicht ganz so rosige „Scheidungskindheit“ wurde mir nur noch bewusster, wie wichtig die Liebe zwischen zwei Menschen ist.  Und genau das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Ich erschaffe Erinnerungen für Menschen, die sich lieben – damit diese Momente niemals vergessen werden. 

Seit 2017 habe ich mein eigenes Glück gefunden und habe meinem Mann Nico nach einem Jahr einen Antrag gemacht. Ich wusste einfach: Das ist es! So soll es bleiben! 

Nico ermutigte mich mehr und mehr auf mein Herz zu hören. Meinen Bürojob an den Nagel zu hängen und das zu tun, wofür ich brenne! Die Fotografie von Liebe. 

Wir sind ein super Team und leben für unsere Familie und unsere Leidenschaften. Wir stellen das konventionelle Leben öfter mal auf den Kopf, erfüllen so rein gar nicht das klassische und veraltete Bild von Mann und Frau und genießen die Freiheit so zu sein, wie wir sind. Gemeinsam.

Lust auf ein Kennenlernen? Hier geht's zum Kontaktformular!