Bei einer Tiny-Wedding-Planung liegt der Fokus ganz auf Euch und Euren Wünschen. 

Der Gedanke hinter dieser Planung ist eine entspannte und selbstbesteimmte Hochzeit. Eingeladen werden tatsächlich maximal 50 der aller wichtigsten Menschen um Euch herum. Die Beste Freundin, die Mutter, die Schwester, die Ziehoma – jeder von uns hat sicher direkt seine Lieblingsmenschen vor Augen. Um so exklusiver der Kreis – um so schöner <3 

Und darum gehst: Sich klar zu machen: Ohne wen, möchte ich diesen wahnsinnig wichtigen Schritt in meinem Leben nicht gehen. Wer soll unbedingt an meiner Seite stehen – ohne wen könnte ich mir nicht mein Ja-Wort geben. Mit diesem Gedanke werden all Eure Gäste zu Trauzeugen – jeder einzelne ist wichtig. Ohne einen davon – geht es nicht. 

Oft ist eine Tiny-Wedding mit einer Freien Trauung verbunden, das ist natürlich kein Muss. Es gibt viele Formen von einer Tiny-Wedding. Ein toller Kompromiss ist es, dass man alle Lieben. inklusive Verwandtschaft, in die Kirche oder ins Standesamt einlädt und anschließend, das zu seiner Tiny-Wedding aufbringt und im kleinsten Kreis weiterfeiert.

 

Ihr könnt Euch unter einer „Tiny-Wedding“ noch nicht so viel vorstellen? Ich habe hier ein paar Beispiele für Euch: 

Hochzeit von Ina & Marcel 

Hochzeit von Valerie & Daniel