Paarfotografie Raum Frankfurt / Heidelberg / Wiesbaden / Hanau

Wir lachen und kuscheln, nehmen uns nur Zeit für uns zwei. Als Paar – als Eheleute. Bei meiner Fotografie ist es mir wichtig, dass ich die Paare, die vor meiner Linse sind genau so ablichte, wie sie sind. Keine starren Posen, kein verkrampftes „lacht jetzt mal“. Nein ,ich bringe euch zum Lachen – ich bringe Euch dazu die Kamera zu vergessen und loszulassen. 

 Denn erst dann entstehen diese wundervollen ECHTEN Aufnahmen. Das Echte Grübchen, dass du so an deiner Frau liebst, kommt zum Vorschein, der verschmitzte Blick von deinem Mann, den du über alles liebst. Und genau das sind die Bilder, die uns im Gedächnis bleiben. 

Der Alltag fliegt nur so dahin – schon wieder ein Jahr später, 365 Tage vergangen. Mit Lachen und Weinen – Mit Höhen und Tiefen. Die Zeit verrinnt nur so und oft wünschen wir uns eine „Pausetaste“. 

Nehmt Euch die Zeit um etwas besonderes zu erleben – Etwas das Euch begleiten wird in eurem Alltag – an Euren Wänden – in Euren Erinnerungen.