Solltest du mit dem Handy online sein, lade dir am Besten die PDF auf dein Handy – so hast du den bestmöglichen Überblick.

->  AGB – September 2023

Die Foto-Session in 2024

Egal ob Portrait, Freunde, Pärchen, Babybauch, Newborn, Verlobung, After-Wedding, Familien (Buchung nur pro Familie – nicht mehrere) …. Ich halte Euch Eure Erinnerungen fest! 

1-1,5 Stunden (Gern mit Outfit-Wechsel möglich)

alle wertvollen Bildern in meinem Stil optimiert (min. 50 Bilder)

APP-Galerie mit Download-Funktion

Prints zu Euch nach Hause geschickt

450,00 Euro (inkl. Mwst.)

Special:

Baby is Coming

Euer Wunder wächst… und schon bald wird ein kleines Etwas euer Leben auf
den Kopf stellen! Haltet die Zeit für ein paar Momente fest und schafft Euch
wichtige Erinnerungen für Euch und Eure Kinder!

BABYBAUCH UND NEWBORN-Session 

Alle Wertvollen Bilder in meinem Sitl optimiert als Download

jeweils ca. 1-1,5 h 

jeweils Prints zu Euch nach Hause

750,00 Euro

statt: 900,00 Euro 

Weitere Buchungsmöglichkeiten:

Fynn-Fusion

Die Sessionzeit verdoppelt sich meistens.

Trailer von ca. 4 Minuten, mehr Infos findet ihr hier —> Klicken

PLUS 500 Euro

High-End-Retuschen

Ihr bekommt bei mir nur bearbeitete Bilderin meinem Look! Doch soll es mal mehr als Perfekt sein, dann ist eine High-End-Retusche das Richtige

je Foto 35 Euro

Foto-Alben

Ob im Holzcover, oder im Leineneinband. Direkt für Euch und Eure Eltern? Die Gestaltung eines Fotoalbums ist sehr individuell. Ich berate euch gerne! 

Fahrtkosten

Fahrtkosten werden bei Sessionbuchung festgelegt und richten sich nach den aktuellen Preisen von https://www.book-n-drive.de/preise/ . Die Fahrt startet in Frankfurt Hausen.  Kosten ca. (30-80 Euro)