Valerie und Daniel kamen seeehr spontan auf mich zu. Sie sagten mir: sie würden in 1,5 Monaten heiraten, an einem Samstag, im August. Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht, als ich die Anfrage gelesen habe. Normalerweise bucht man seine Hochzeitsdienstleister mindestens ein Jahr im Voraus, besonders bei Sommerhochzeiten. Doch dann fing mein Herz voller Vorfreude an zu hüpfen, weil die zwei mehr als nur Glück hatten. Ich hatte in dieser Saison genau 1 freien Termin im Sommer … Genau Ihr Datum. Wahnsinn… Da bekomm ich heute noch Gänsehaut.

Also: Ich konnte sie begleiten und es war eine wundervolle Tiny-Hochzeit. Genau das was ich so sehr liebe! (Schaut mal hier für Tiny-Weddings)

 Gestartet sind wir am Frankfurter Römer. Danach ging es in die „Margarete“ : Sehr stilvoll und vor allem: LECKER!  Bei kleinen Hochzeiten ist die Stimmung und die Atmosphäre sehr besonders familiär – befreit. Es war super schön! Die Gäste konnten den Umtrunk noch ausklingen lassen, und ich bin Valerie und Daniel zum Hochzeitsshoot in die Frankfurter Innenstadt losgezogen. 

Gemeinsam sind wir dann nach Offenbach gefahren, denn dort sollte es weiter gehen: Mit der „Backschaft“ raus auf den Main. Eine wundervolle und selbst bestimmte Hochzeit. Danke ihr Zwei, dass ich ein Teil davon sein durfte.