Dein Herz schlägt für die Liebe?

Du fotografierst am Liebsten Paare und Familien? Motive bei denen es um viele Emotionen und Gefühle geht? 

Du bist nicht allein, wenn du dich fragst…..

Wie erlange ich die nötige Erfahrung und Selbstsicherheit, die ich für Hochzeitsreportagen benötige?

Wie kann ich mich als Anfänger*in auf Hochzeitsreportagen am Besten vorbereiten?

Wie läuft ein Hochzeitstag ab? Was ist als Fotograf*in wichtig?

Welche Informationen benötige ich von meinem Hochzeitspaar für meine Vorbereitung?

Wie weit darf bzw. wann MUSS ich in den Tag eingreifen?

Wie sollte ich souverän reagieren, wenn Onkel Bob mir im Weg steht…? Oder Tanke Inge mir erklären möchte, wie ich zu fotografieren habe? 

Wo sollte ich am Besten stehen, wenn die Trauung ist? Woher weiß ich, wann der Kuss kommt? 

.. Und so viele Fragen, die dich verunsichern und Zweifeln lassen. 

Du bist nicht alleine! Das ist nur natürlich – und führt dir vor Augen, wieviel Verantwortung bei der Hochzeitsfotografie auf dem Fotografen/in liegt. Und genau deswegen musst du bestmöglich auf den Tag der Tage vorbereitet sein! Nehme jetzt die Abkürzung und profitiere von meinen Erfahrungen und auch Fehlern, die ich begangen habe – damit du in Leichtigkeit deine Paare begleiten und glücklich machen kannst. 

Was dich bei C&C erwartet

Wir erarbeiten in allen Parts folgende Dinge:

  • zeitlicher und inhaltlicher Ablauf
  • Welche Informationen benötige ich von meinem Brautpaar?
  • Wo stehe ich? Worauf muss ich achten? 
  • helfendes Equipment
  • Must-Shoot-List
  • Do / Don’t do
  • Stolpersteine
  • meine persönlichen Vorlagen

… und natürlich gehe ich auf all Deine Fragen ein!  Deswegen ist es wichtig, dass du am 06.02. Live dabei bist! 

Übersicht der Parts

  • Vorbereitungen – Kommunikation mit dem Hochzeitspaar
  • Am Tag der Hochzeit – Anreise
  • Getting Ready & First Looks
  • Standesamt und Kirchliche Trauung
  • Gratulationen
  • Gruppenfotos
  • Die Feier
  • Special: Onkel Bob – und Tante Inge
Wie melde ich mich an?

Du kannst dich einfach per Kontaktformular anmelden. Du erhältst dann eine erste automatische Bestätigung und anschließend noch eine von mir persönlich mit der Rechnung. Diese kannst du per Überweisung begleichen. 

—> Hier gehts zur Anmeldung

Wie wird das Webinar durchgeführt?

Das Webinar wird Live per Zoom-Konferenz stattfinden. Zoom ist eine – für euch – Kostenfreie Plattform, die mit einer Installation aber ach ohne auf deinem Rechner/Laptop sogar Handy funktioniert. Ich empfehle Euch KEIN Handy zu verwenden, da die Verbindungen nicht sehr stabil sind und die Größe des Displays nicht ausreichend ist. Nehmt für das Webinar einen Laptop  oder einen PC/MAC. Eine eigene Kamera ist nicht nötig, ich freue mich aber über freundliche Gesichter <3 ! 

Wird es eine Aufzeichnung geben?

JA! Wer nicht Live am 6.02. teilnehmen kann, der kann sich die Aufzeichnung 6 Wochen nach versand anschauen! 

ABER: Versucht es am Besten möglich zu machen. Live habt ihr die Möglichkeit ALL Eure Fragen zu stellen! Das ist eine tolle Möglichkeit, die ich euch sehr an Herz lege! Nur durch Fragen wächst man 😀 

Schnupperstunde Jetzt anschauen!

Einleitung und Vorstellung

Warum brauchen wir für unseren Start ein „Fundament des Vertrauens“ ? In Uns und unsere Fähigkeiten – aber auch unsere Kunden in uns?

Lektion 1 : Detailgespräch

Welche Informationen brauchst du unbedingt vor der Hochzeit von deinem Brautpaar – Nutze meine persönliche Vorlage und sei auf alles vorbereitet! 

Lektion 2: Vorbereitung + Anreise

Die Ruhe vor dem Sturm. Jetzt geht’s bald los! Der Tag ist gekommen. Was solltest du mitnehmen, wie früh losfahren? Location vorher anschauen? 

Noch Fragen? —> info@fotografynn.de