Die eigene Fotografie als Spiegel der Persönlichkeit: 

Emotional – Authentisch  – Liebevoll – Einfühlsam – Freundschaftlich – Detailverliebt

 

Seit meiner Kindheit bin ich von der Fotografie fasziniert. Besonders durch meine eigenen Erfahrungen, als so genanntes Scheidungskind und einer dadurch nicht immer so rosigen Kindheit, habe ich gemerkt: Es gibt NICHTS Kostbareres und Wertvolleres als „Die Liebe“, die uns mit einem anderen Menschen verbindet.

Aus diesem Gefühl und Wissen heraus, habe ich meinen konservativen Bürojob an den Nagel gehängt und bin meinem Herzen gefolgt! Seit 2017 begleite ich andere Paare auf ihrem Weg der Liebe. Es ist für mich jedes Mal eine Ehre eure Liebe sichtbar zu machen und sie einzufangen. 

Ich erschaffe eine Wohlfühl-Atmosphäre, leite euch sanft beim Shooting, bringe Euch spielend leicht zum Lachen und in wenigen Momenten, habt ihr die Kamera bereits vergessen. So entstehen die Aufnahmen, die mich und meine Arbeit ausmachen: Ungestellt und Authentisch. Sie zeigen EUCH! Euch als Menschen, als Paar und genau so, wie ihr seid. 

Ein Lächeln ist das Tor zur Seele – oder waren es die Augen? 

Ich fange euer Lachen ein – ich selbst lache natürlich auch gerne! 

Kleiner Steckbrief: 

  • Mama, Ehefrau und Träumerin
  • 30 Jahre alt und aus Weinheim an der Bergstraße
  • Seit 2017 vollzeit-selbstständig als Fotografin 
  • liebe Animationsfilme und Kinderfilme
  • male und nähe und bin gern kreativ
  • folge stets meinem Herzen

Reisen und Abenteuer erleben

Mit meinem Mann bin ich gerne auf Abenteuerreise. Das bedeutet nicht unbedingt Adrenalin-Kicks…. Eher das Gegenteil !

Wir genießen leidenschaftlich gerne Landschaften und besonders im asiatschen Raum. Wir erkunden alles und setzen uns dann auf einen Stein und genießen die Ruhe und den Frieden. 

Aber auch das wilde Treiben in den Städten hat ihren Charme für uns. Das exotische Essen ist da kein mindergroßer Faktor! HotPot und Bao Zi aus China, Käse aus Frankreich oder Oliven aus Griechenland. Wir essen einfach SEHR GERNE ^^ 

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte

Das sagen meine Kunden

Mit Fynn hatten wir die perfekte Fotografin an unserer Seite. Eine super sympathische Frau, die Teil unserer Hochzeitsgesellschaft war und sowohl uns als auch die Gäste und die Stimmung “unaufgeregt” und “nebenbei” eingefangen hat. Es war so, wie wir uns das gewünscht hatten. Keine ewig langen Shootings, sondern eine Reportage um unseren Tag einzufrieren. Wir haben es so genossen.
Und das Ergebnis rührt uns zu Tränen. Die kleinen und die großen Momente perfekt festgehalten. Aus jedem Bild spricht pure Emotion. Danke Fynn !

Ricardo / Bräutigam 2019

Wir hatten ein wundervolles und absolut entspanntes Shooting mit Fynn auf Mallorca! 🙂 Es war unser erstes Shooting bei Ihr und wir haben uns von dem ersten Moment an sofort wohl gefühlt. Da Sie mit absoluter Leidenschaft und Spaß bei der Sache ist und wir sein konnten, wie wir nunmal sind, sind nicht nur die Bilder wirklich wundervoll geworden, nein, wir hatten wirklich auch einen tollen Nachmittag 🙂
Die Kommunikation verläuft vor, während und nach dem Shooting mehr als gut, wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und können euch Fynn definitiv ans Herz legen. Wir lieben die Ergebnisse und freuen uns so sehr, dass unsere Bilder so „echt“ sind, dass war uns und auch Fynn wichtig. DANKESCHÖN <3

Daniela / 2019

Liebe Fynn, du hast so phantastische Fotos gemacht, dass ich jeden Moment im Herzen fühle. Ich habe Tränen in den Augen, es sind alle Emotionen wieder da und ich bin so berührt 🥰 Durch dich wird dieser Tag für uns immer lebendig bleiben. Wir danken Dir von ganzem Herzen, mir fehlen die Worte… ich wusste dass es tolle Fotos sein werden, aber ich hätte wirklich nicht erwartet, dass es mich so sehr flasht! Du hast es geschafft, unsere Liebe, die ganzen Emotionen, die Freude und das Glück einzufangen und es für immer zu konservieren, greifbar und wiedererlebbar zu machen. Wie gesagt, mir fehlen die Worte, ich bin Dir so unendlich dankbar 😘 und neben den tollen Fotos, haben wir einen ganz wunderbaren Menschen kennenlernen dürfen. Du bist ein Sonnenschein, eine wundervolle Frau und jeder der Dich als Freundin hat, hat ganz großes Glück auf dieser Welt und dein Mann das ganz große Los gezogen 🥰 Bleib so wie Du bist! Wir freuen uns schon Dich wiederzusehen ☺
Drücken Dich ganz lieb und nochmals tausend Dank 😘

Kerstin / Braut 2019