Die eigene Fotografie als Spiegel der Persönlichkeit: 

Emotional – Authentisch  – Liebevoll – Einfühlsam – Detailverliebt

 

Seit meiner Kindheit bin ich von der Fotografie fasziniert und habe mir mit 16 meine erste Kamera gekauft. Ich habe mich in einigen Bereichen ausgetobt! (Wer mehr wissen will – Klickt hier!) Doch besonders durch meine eigenen Erfahrungen, als so genanntes Scheidungskind und einer dadurch nicht immer so rosigen Kindheit, habe ich gemerkt: Es gibt NICHTS Kostbareres und Wertvolleres als „Die Liebe“, die uns mit einem anderen Menschen verbindet.

Aus diesem Gefühl und Wissen heraus, habe ich meinen konservativen Bürojob an den Nagel gehängt und bin meinem Herzen gefolgt! Seit 2017 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite in Vollzeit andere Paare auf ihrem Weg der Liebe. Es ist für mich jedes Mal eine Ehre eure Liebe sichtbar zu machen und sie einzufangen. 

Ich erschaffe eine Wohlfühl-Atmosphäre, leite euch sanft beim Shooting, bringe Euch spielend leicht zum Lachen und in wenigen Momenten, habt ihr die Kamera bereits vergessen. So entstehen die Aufnahmen, die mich und meine Arbeit ausmachen: Ungestellt und Authentisch. Sie zeigen EUCH! Euch als Menschen, als Paar und genau so, wie ihr seid. 

Ein Lächeln ist das Tor zur Seele – oder waren es die Augen? 

Ich fange euer Lachen ein – ich selbst lache natürlich auch gerne! 

Kleiner Steckbrief: 

  • Mama, Ehefrau und Träumerin
  • 31 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main
  • Seit 2017 vollzeit-selbstständig als Fotografin 
  • liebe Animationsfilme und Kinderfilme
  • male und nähe und bin gern kreativ
  • folge stets meinem Herzen

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte