Meine Fotografie: Emotional – Authentisch – Nah – Liebevoll – Einfühlsam – Detailverliebt

Mein Name ist Fynn, bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen 3 Katzen in Weinheim an der Bergstraße. 

Ich bin unendlich dankbar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen durfte. Seit ich 16 Jahre alt bin, habe ich mich mit der Fotografie  vor und hinter der Kamera beschäftigt und habe meine Passion in der Liebe gefunden. Nach dem ich 8 Jahre als Model gearbeitet habe, habe ich viel über die Fotografie gelernt und konnte meine Leidenschaft auch hinter der Kamera ausleben.

Die Liebe zwischen zwei Menschen oder innerhalb einer Familie. Was gibt es Schöneres?

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte

Das sagen meine Kunden

Wir haben lange nach einer Fotografin gesucht, die zu uns passt. Das ist gar nicht so einfach!

Als wir Fynn auf Facebook gefunden hatten, wussten wir: Die Suche hat ein Ende.

Mit ihrer authentischen Art kam sie bei unseren Gästen super gut an und entlockte uns die schönsten Aufnahmen. Obwohl meine Freunde alle sehr fotoschüchtern sind, hat es uns super viel Spaß gemacht und wir sind von den Ergebnissen mehr als begeistert :D!

Sina / Braut 2018

Durch die Bilder auf deiner Seite haben wir uns sofort angesprochen gefühlt und beim Shooting bei uns zu Hause wurden wir noch einmal mehr überzeugt. Eine super freundliche und kompetente Fotografin, mit der man nicht nur schöne Bilder machen kann, sondern während des Shootings auch Spaß hat. Durch die entspannte Stimmung haben wir uns jederzeit total wohl gefühlt. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und warst auch im Umgang mit den Kindern sehr freundlich und verständnisvoll. Als wir die Fotos in der Hand hielten waren wir einfach nur begeistert. Sie sind wunderschön und haben eine tolle Qualität. Vielen Dank für das tolle Shooting und wir werden dich guten Gewissens gerne weiterempfehlen und freuen uns auf weitere Shootings mit dir.

Caro W. / Mutter

Hast du in der Kirche mitgesungen? Wir haben dich gehört – es war wunderschön!! Danke Fynn!

Sarah S. / Braut 2018