„The Fynn Fusion“

… ist eine Hochzeit zwischen Foto und Video – und das aus einer Hand!

Bei unserem Fotoshooting nehme ich kleine Videosequenzen auf, um diese dann zu einem Trailer zusammen zu schneiden.

 

 Die Kinder werden so schnell groß, der Hochzeitstag fliegt an einem vorbei… Die Momente des Lebens sind flüchtig. Lasst uns gemeinsam die Zeit anhalten. 

Wie läuft eine FF ab?

Das Fusion Video besteht aus Videosequenzen und ggf. Bildern vom Shooting. 

Die Videosequenzen werden parallel zu eurer Shooting Session aufgenommen – dadurch verlängert sich die Shootingzeit ein wenig. Priorität haben dabei immer eure Bilder, doch zusätzlich wird dadurch alles nochmal in Bewegung festgehalten. 

Dadurch ist man noch näher an den Emotionen, noch mehr Erinnerungen. Bewegte Bilder wirken nochmal ganz anders auf uns – und gibt uns ein Gefühl der Intimität. 

Es ist einfach: Zwei in Einem!

 

Warum eine FF buchen? Wir haben doch schon Fotos?

Es ist: Zwei in Einem! 

An Eurer Hochzeit gibt es nur ein Team! Niemand steht sich im Weg herum – wir sind ein eingespieltes Team! Das Video ist auch im selben Stil aufgenommen und beaarbeitet und somit passt der Look von Eurem Fotos auch direkt auf das Video.

Es ist eine tolle Kombination ! 

 

Bewegte Bilder bieten dir nochmal mehr von ALLEM: Mehr Emotionen, mehr Liebe, mehr Erinnerungen! 

Zu welchen Sessions kann ich FF dazu buchen?

Die Fynn-Fusion ist zu ALLEN Shooting Sessions dazubuchbar! 

  • Familienshootings 
  • Babybauch – Session
  • Neugeborenen Session 
  • Hochzeiten
  • Verlobung – oder Pärchen Session..
  • ETC! 

 

Mehr Emotionen – mehr Erinnerungen – noch mehr Liebe und Glück für immer  festgehalten

Mein Sohn und mein Mann – Bei einem Familienshooting entstanden ! 

BabyBauch- Shooting

Du möchtest deine Erinnerungen auch in bewegten Bildern festgehalten bekommen? Schreibt mir eine Nachricht!