Liebe in der Heide

Lüneburger Heide – ein Sinnbild der Romantik! 

Als wir ankamen war ich total überwältigt. Ich war zuvor noch nie in der Heide und kannte nur Bilder aus dem Internet. Ich wusste aber in dem Moment – ich muss unbedingt auch mal dort hin und fotografieren. Pärchenbilder sollten entstehen – voller Liebe und etwas Kitsch. Und Taaadaaa! 

Mit Susanna und Marc konnte ich diesen Traum leben. 

Gemeinsam sind wir in die Lüneburger Heide gefahren um ein Pärchenshooting zu machen. Die zwei sind selbst Hochzeitsfotografen und wie das nunmal so ist, hat man selbst immer zu wenig Bilder von sich.  Natürlich haben wir uns im Vorfeld eine Genehmigung eingeholt, damit wir in bestimmten Bereichen die Heide betreten durften. Mit größer Sorgfalt haben wir uns dort aufgehalten und haben wundervolle Aufnahmen gemacht. Eine tolle Erinnerung – ein toller Tag! 

Und die zwei sollten eindeutig öfter vor die Kamera ! 

  • Location: Lüneburger Heide
  • Models: http://eyes-open-wedding.com/