Deine eigene Hochzeits-Holzbox

Ich liebe kleine Details… und zu meinem Angebot der Hochzeitsfotografie möchte ich ein rund um Wohlfühlpaket abgeben. Hierzu gehört ein intensives Kennenlernen, ein WeddingGuide, der euch bei den Vorbereitungen unterstützt, ein Mädchen für alles bei euerer Hochzeit, magische Momente, die festgehalten werden und vieles mehr… Wenn man bei allem 150% gibt, dann muss die  Übergabe der Bilder auch perfekt dazu passen. Und hierfür habe ich etwas ganz besonderes für Euch <3 

Eure ganz individuelle Holzbox. Ich entwerfe ein Logo für euch und lasse dieses auf diese Holzbox gravieren. In dieser Holzbox findet ihr den USB-Stick mit euren Bildern und einige Prints, die ihr direkt in der Hand halten könnt. 

Ein wundervolles Paket – für einen der schönsten Tage eures Lebens <3